Manga-Lesenacht #4

Hey ihr Lieben~

Und wieder einmal melde ich mich zur Manga-Lesenacht von der lieben Lena von Awkward Dangos
Gelesen werden heute zwei Neuheiten und zwei "Rereads", zu denen eventuell Reviews folgen werden. Habe noch so viel vor und keinerlei Zeit... Shame on me ^^'







- Sherlock
- Midnight Spell Band 1
- Hausarrest ab19:00 Band 1
- Re:member Band 5













Kommentare

  1. Huhu Jani,

    geht mir genauso wie dir: Ich möchte noch so viel lesen und die Rezis stauen sich, aber die Zeit reicht einfach nicht. Von deinen Mangas habe ich noch Hausarrest ab 19 Uhr auf dem SuM.

    Viel Spaß heute Abend!
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja QwQ Sind schon mehr als 10 Mangas... Vielleicht kann ich dank heute mal zwei abarbeiten xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Manga-Lesenacht #2 - Updates

Manga-Lesenacht - Updates

Manga-Lesenacht #3 - Updatepost