Samstag, 13. Mai 2017

Gratis Comic Tag - Ausbeute



Hey ihr Lieben~

Na, wer von euch war alles auf dem Gratis Comic Tag?


Man bekommt zwar keine Comics oder Mangas umsonst (so wie es der Name vermuten lässt) , doch es gibt größere Leseproben, in denen einige Seiten vom Comic/ Manga abgedruckt sind. Zu Erhalten sind die Comics/Mangas, die vorher in einer kleinen Vorschau vorgestellt werden.

Neben den Gratis Comics hat der Comicladen in meiner Nähe dazu noch einen kleinen Räumungsverkauf gestartet und ältere Mangas verkauft!♥
Da musste ich natürlich zuschlagen :D







Neu dazu gekommen sind:

- Karneval Band 8 bis 13
- Olympos Band 2
- Sonnensturm Band 1 und 4
- Gate 7 Band 2
- Blüten im Sand
- Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima







Besonders gespannt bin ich auf Sonnensturm. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich statt Band 2, Band 4 gekauft habe... Naja, die zwei dazwischen werde ich schon irgendwie auftreiben können :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen