Freitag, 10. März 2017

Manga-Lesenacht #2


Huhu~

Direkt hinterher die zweite Lesenacht von der lieben Awkward Dangos












Zwischendrin habe ich leider einfach keine Zeit für neue Updates gefunden, tut mir leid qwq
Der Schandenstapel ist wieder angewachsen, deshalb hoffe ich, dass ich heute Abend wieder  fleißig abarbeiten kann!



Gelesen wird:

- Blue Exorcist 1
- Kiss Me Princess 1
- xxxHolic 1
- Shiki 1
- Crash 1



Ich bin gespannt, wie viel ich von der geplanten Lektüre schaffe. Viel Spaß an alle anderen Teilnehmer!♥ Vielleicht verirrt sich der ein oder andere hier her~






1 Kommentar:

  1. Huhu Jani,

    wie schon auf Insta angemerkt, finde ich deine heutoge Auswahl sehr interessant, da ich noch keine dieser Reihen gelesen habe. :)

    Von Blue Exorcist schaue ich aktuell noch die zweite Animestaffel. Von CLAMP interssieren mich noch eine Reihe von Mangas.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen