Freitag, 17. Februar 2017

Manga-Lesenacht - Awkward Dangos




Huhu~

Die liebe Lena von Awkward Dangos veranstaltet heute Abend eine Manga-Lesenacht!
Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal bei einer Lesenacht mitgemacht und da die Zeit es zulässt werde ich auf jeden Fall wieder teilnehmen. Ich freue mich auch schon darauf, neben dem Lesen auch ein paar neue Blogs zu entdecken ^^





Meine Lektüre


  • Sag mir bitte, was Liebe ist - Naho Watarumi/ Lalako Kojima 
  • Von einer Blume, die ein Messer trägt - Hina Sakurada 
  • Re:member 1 - Welzard Katsutoshi Murase 
  • Fairy Tail 1 - Hiro Mashima 
  • What a wonderful world! - Inio Asano 





Ich bezweifle, dass ich alle der vorgenommenen Mangas schaffe, aber mindestens drei sollten doch dabei sein.
Ich hoffe, dass ein paar mal reinschauen werden, vielleicht findet der ein oder andere etwas neues ;D
Viel Spaß an alle anderen Teilnehmer! Ich bin schon sehr gespannt :3











Kommentare:

  1. Hallö'chen,
    Fairy Tail hab ich mir auch ausgesucht für heute *___*
    Ich bin gespannt was du lesen wirst. Interessant vom Titel her finde ich irgendwie "What a wonderful world".
    Liebe Grüße
    Sarah~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fairy Tail muss ich unbedingt aufholen >< Und weiter kaufen xD
      "What a wonderful world" kommt jetzt auch als nächstes dran :D Bin auch schon sehr gespannt.

      Löschen
  2. Hey Jani,

    nächstes Mal den Link zu deinem Post bitte selbstständig hinterlassen, ich kann die Posts nicht noch erst bei allen 20 Teilnehmern suchen gehen. ;)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß heute und heiße dich offiziell bei den Manga-Lesenachtlern willkommen!

    Viel Spaß heute Abend
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, tut mir leid, das habe ich völlig vergessen! qwq Ich schreibe es mir für das nächste mal auf! ^^
      Und Danke :D Der erste Manga ist sogar schon durch *-*

      Löschen
    2. Alles gut, kann mal passieren. :)

      Toll, bin gespannt, wie du ihn fandest.

      Löschen
  3. Hey Jani!
    Oha, wie schön die Titel alles sind!
    Viel Spaß beim lesen!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Remember ist suuuper!!! <3 Und Fairy Tail... ich hoffe, du wirst auch so ein Suchtie wie ich :D Ich wünsche dir total viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Anna <3
    Wenn du Interesse hast, hier wäre mein Lesenacht Update-Post: https://annanomanga.wordpress.com/2017/02/16/meine-erste-manga-lesenacht-von-awkward-dangos/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon reingeschaut ;) Nur kann ich entweder über Twitter oder mein Google+ Konto kommentieren und da heiß ich überall anders xD

      Ja, Remember ist unglaublich gut! Und bei Fairy Tail muss ich schauen, dass ich langsam wieder rein komme ^^

      Löschen
  5. Oh, da hat jemand noch die alte Ausgabe von "What A Wonderful World", da werde ich direkt neidisch. Finde den Einband nämlich im Gegensatz zur Tokyopop-Ausgabe echt super (TP ist langweilig), dafür hat TP angeblich die bessere Druck- und Papierqualität. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keinen Vergleich zur Tokyopop-Ausgabe, aber ich liebe ältere Ausgaben total! Ich war so froh, dass ich die alte Ausgabe noch bei Rebuy ergattern konnte. Und so wie ich auch gesehen habe (soweit ich mich nicht irre) , hat er teilweise noch die alte Rechtschreibung xD

      Löschen
    2. Hier:
      https://www.amazon.de/What-Wonderful-World-Inio-Asano/dp/3842013108
      Schön einheitlich, aber total langweilig. :(

      Löschen